Referenzen & Rückmeldungen

Wir sind nur dann erfolgreich, wenn unsere Kunden zufrieden sind. 

Auf dieser Seite finden Sie einen kurzen Auszug von zahlreichen zufriedenen Kunden und Geschäftspartnern der Hypo Immobilien & Leasing.

Unser Team durfte bereits viele spannende Projekte, Immobilienverkäufe- und Vermietungen sowie Leasingfinanzierungen für Privat- und Geschäftskunden umsetzen - und jeder Tag bringt neue Herausforderungen und Erfahrungen. 

Für unsere Kunden und Partner geben wir jeden Tag unser Bestes und freuen uns deshalb sehr Ihnen auf dieser Seite ein paar Rückmeldung und Referenzen präsentieren zu dürfen. 

 

 

Referenzen & Rückmeldungen

logos referenzen der hypo immobilien und leasing
leasing kunde von hypo immobilien und leasing

Seit 2011 werden wir von der HIL in Sachen Finanzierungsleasing kompetent beraten und betreut. Durch sehr gute Leasingangebote konnten wir Bereits mehrere wichtige Projekte umsetzen und werden bestens unterstützt. Wir schätzen die unkomplizierte Abwicklung, die vertrauensvolle Zusammenarbeit und können die HIL nur weiterempfehlen.

Markus Hasler
CEO
ZERMATT BERGBAHNEN AG Schweiz

kunde helbok der hypo immobilien und leasing

Ich arbeite schon seit langer Zeit mit der HIL zusammen und diese ist für mich wegen ihrer besten Beratungs-, Leistungs- und Servicequalität ein solider und fester Partner geworden. Jeder Geschäftsabschluss ist eine große Freude. 

Josef Helbok
Geschäftsführer
Helbok GmbH

kunde valentin könig der hypo immobilien und leasing

Die Aletsch Bahnen AG arbeiten bereits mehrere Jahre mit der Hypo Immobilien & Leasing GmbH zusammen. Wir schätzen in dieser Kooperation die fachlich kompetente Beratung sowie die unkomplizierte Abwicklung.

Valentin König
CEO
Aletsch Bahnen AG

jochen konrath kunde der hypo immobilien und leasing

Unser Unternehmen ist seit mehr als 10 Jahren in einer sehr guten Geschäftsverbindung mit der Hypo Immobilien & Leasing. Wir schätzen vor allem die Kontinuität, die sehr unkomplizierte Partnerschaft, die guten Konditionen und den ausgezeichneten Service der HIL. Wir können die Hypo Immobilien & Leasing jedem weiterempfehlen. 

Jochen Konrath
Inhaber/Geschäftsleitung
Firma Koprint AG

Eine perfekte Zusammenarbeit vom Vermittlungsauftrag bis zur Schlüsselübergabe. Super Job gemacht. Vielen herzlichen Dank.

AK-Vorarlberg

Die Kaufunterlagen waren perfekt aufbereitet, sodass man auf den ersten Blick erkennen konnte, was man tatsächlich kauft. Die Abwicklung erfolgte schnell und sehr unkompliziert. Rundherum perfekter Immobilienservice. 

Clemens P. 

Wir haben Herrn Markus Fahrner als sehr kompetenten und verlässlichen Partner kennengelernt. Sein Fachwissen und sein Einschätzungsvermögen waren uns eine große Hilfe. Wir empfehlen Herrn Fahrner mit gutem Gewissen weiter. 

Wolfgang & Maria

Liebe Frau Ellensohn, ich möchte mich nochmals für die tolle und professionelle Abwicklung der Übergabe bedanken. Insgesamt fühlt man sich bei Ihnen in besten Händen. Herzlichen Dank dafür! Herzliche Grüße,

Mag. Dr. Christine Schreiber

Der Verkauf unseres Grundstückes in Schruns war eine komplizierte Angelegenheit. Durch dein persönliches Engagement, deine strategische Erfahrung, deine umfassende Fachkompetenz konnte das Grundstück zeitnah verkauft werden.
Wir werden dich in alle Richtungen weiterempfehlen und den nächsten Immo_Deal wieder mit dir abwickeln.

Bernhard u. Elisabeth

Wir möchten uns herzlich bei Claudia Nägele für ihr Fachwissen und ihre Flexibilität bedanken. Sie hatte uns während der gesamten Kaufabwicklung stets unterstützt und war bei Fragen eine kompetente Ansprechperson. Wir können Frau Nägele auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Martina & Werner

Beim Verkauf meiner Wohnung wurde ich hervorragend durch die engagierte Maklerin Nadine Zagrajsek unterstützt. Durch ihren unermüdlichen Einsatz konnten wir in kurzer Zeit erfolgreich einen passenden Käufer finden. Die gesamte Abwicklung ging zügig und problemlos über die Bühne - Gerne wieder! 

M. Stadelmann

Die freundliche und zuvorkommende Art von Patricia Ellensohn, ihre Kompetenz und vor allem die Schnelligkeit, mit der sie die Dinge erledigt, sind vorbildlich. Da habe ich leider schon andere Erfahrungen gemacht. Bin uneingeschränkt zufrieden.

Elisabeth M. 

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Claudia Nägele für ihre Arbeit und Mühe bedanken. Ihre Begleitung während des Wohnungskaufes war mir eine große Hilfe und ich schätze die ehrliche und sehr freundliche Art Ihrerseits sehr.

Liebe Grüße, Marion

Wir sind gerne für Sie da.