Neue stationäre Betonmischanlage sowie hochinnovative Paletten-Zentralverschiebeanlage für die MABA Fertigteilindustrie GmbH

Im Rahmen eines zukunftsorientierten Investitionsschwerpunktes der zur Kirchdorfer Gruppe gehörenden MABA Fertigteilindustrie GmbH wurde eine hochautomatisierte Paletten-Zentralverschiebeanlage mit einem in Europa erstmalig angewandten Logistikprinzip in Betrieb genommen.

 

Eine ebenfalls neu errichtete stationäre Betonmischanlage und eine Mattenschweißanlage versorgen die Zentralverschiebeanlage vollautomatisch mit den benötigen Beton- und Bewehrungseinlagen.
 

Derartige industrielle Fertigungslinien und -anlagen stellen einen Schwerpunkt im Finanzierungsleistungsangebot der Hypo Immobilien & Leasing GmbH dar. Daher war es naheliegend, dass unser Haus zur Finanzierungsofferterstellung eingeladen wurde. Dass wir – die Hypo Immobilien & Leasing GmbH – den Zuschlag erhalten haben, dürfen wir mit Stolz vermelden! Diese Finanzierung legt den Grundstein für eine langfristige Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmungen.
 

Die in mehr als 13 Ländern tätige Kirchdorfer Gruppe (www.kirchdorfer.eu) ist ein internationaler Baustoffkonzert mit Sitz in Kirchdorf/OÖ, der in den Sparten Cement, Construction Minerals (Stein, Sand, Kies, Transportbeton), Concrete Solutions sowie Road & Traffic tätig ist. Jahresumsatz: 250 Mio. Euro.
 

Auch Herr Mag. Tibor Laky, Leitung Finanz in der Kirchdorfer Industries GmbH, zeigt sich erfreut: „Die Zusammenarbeit mit der Hypo Immobilien & Leasing GmbH war zu jeder Zeit vertrauensvoll, lösungsorientiert und unproblematisch. Durch flexible, auf die MABA Fertigteilindustrie GmbH angepasste Lösungsansätze konnten wir eine optimale Finanzierung für unsere Anlagen erzielen und unsere Modernisierungsstrategie zügig vorantreiben.“

Unsere Finanzierungen

Stationäre Betonmischanlage

Paletten-Zentralverschiebeanlage

Mag. Ing. Rupert Buchegger

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich jederzeit gerne an mich. 

Werden auch Sie ein zufriedener Kunde. Jetzt anfragen.