HIL begleitet regionales Handwerk bei Investitionen im Appenzell und Graubünden

Die Hypo Immoblien & Leasing GmbH ist ein langjähriger und verlässlicher Partner für das regionale Handwerk.
 

Kürzlich wurde ein Tandemkippanhänger eines etablierten Fahrzeugbauers in Vorarlberg an ein Gartenbauunternehmen aus Graubünden ausgeliefert. Die Finanzierungslösung kommt von der Hypo Immobilien & Leasing. Beim Kunden konnten wir neben attraktiven Konditionen, einer Beratung vor Ort auch über unseren persönlichen Kontakt zum Lieferanten punkten. Von der Finanzierungszusage bis zur Zahlungsabwicklung wurde der gesamte Prozess nach Bestellung des Kippanhängers von uns gemanagt.

Zusätzlich hat ein Appenzeller Kleinbetrieb über den Sommer eine moderne CNC Holzbearbeitungsmaschine übernommen. Unser Kunde kann dadurch Arbeitsschritte, die davor manuell durchgeführt werden mussten, massiv verkürzen und Kosten einsparen. Unseren Kunden steht es offen, von welchem Hersteller sie die Maschinen beziehen, da die Hypo Immobilien und Leasing GmbH eine herstellerunabhängige Leasinggesellschaft ist. Wir bieten zur Investition die passende Finanzierungslösung. Durch eine kurze Leasinglaufzeit von 36 Monaten soll der Familienbetrieb in drei Jahren schuldenfrei und modern ausgestattet sein. 

Unsere Kunden können sich um ihr Kerngeschäft kümmern, wir kümmern uns um den Rest.

Ihre Vorteile im Überblick

Persönlicher

Kontakt vor Ort

Prompte

Dienstleistung 

Faire & 

kompetitive Preise 

Schweizer Präzision &

Österreichische Servicequalität

Über 50 Jahre

Leasingkompetenz 

Länder-

übergreifende 

Lösungen

Langfristige

Partnerschaft

Kompetente 

Beratung

hersteller

unabhängig

leasen

Markus Isler
Markus Isler

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich jederzeit gerne an mich. 

Wir bieten Ihnen Länder- übergreifende Lösungen

Markus Isler

Reden Sie mit uns, wir bemühen uns immer, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden.

Markus Isler
Produktspezialist Kfz- und Mobilienleasing

Werden auch Sie ein zufriedener Kunde.