Grünes Kreuz finanziert Intensiv­krankenwägen

Das "Grüne Kreuz" Zell am See vertraut seit 2008 der Hypo Immobilien & Leasing GmbH im Hinblick auf die Finanzierung von Rettungsfahrzeugen.

Um die unterschiedlichsten Anforderungen effektiv abdecken zu können, umfasst die Fahrzeugflotte (insgesamt 23 Kraftfahrzeuge) unterschiedlicher Typen von Rettungsfahrzeugen. Damit werden z.B. Heimholungen aus Urlaubsorten, qualifizierte Krankentransporte (z.B. von Krankenhaus zu Krankenhaus) aber auch sogenannte Intensivtransporte durchgeführt.
 

Finanziert wurde u.a. ein von der Organisationsleitung neu übernommener Intensivkrankenwagen, der als fahrbare Intensivstation in Verbindung mit mitfahrenden Ärzten und Anästhesisten Patienten in schwierigsten gesundheitlichen Zuständen transportieren bzw. überstellen kann.

mitarbeiterin barbara turecek von der hypo immobilien und leasing
Barbara Turecek

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich jederzeit gerne an mich.