Austro Vin Tulln 2020

Zum ersten Mal in Österreich fand vom 30.01.2020 bis zum 01.02.2020 die Fachmesse Österreichs für Weinbau, Obstbau und Kellereitechnik statt.
 

Auf der Austro Vin Tulln 2020 präsentierten 240 Aussteller aus 14 Nationen die gesamte Wertschöpfungspalette für den Wein- und Obstbau. Mehr als 380 Marken wurden ausgestellt. Auch die Hypo Immobilien & Leasing GmbH sowie deren Kunden und Partner waren vor Ort.

Bereits seit Jahren beschäftigt sich die Hypo Immobilien & Leasing mit der Finanzierung von Traktoren und anderen landwirtschaftlichen Objekten wie z.B.: Erntetechnik, Weinbautechnik, u.v.m..

Mit unseren Kunden und Partnern konnten Erfahrungen ausgetauscht werden. Dabei konnten wir uns über die neuesten Produkttrends informieren.

mitarbeiterin barbara turecek von der hypo immobilien und leasing
Barbara Turecek

Habe Sie Fragen? Wenden Sie sich jederzeit gerne an mich.