Ruhige 3-Zimmerwohnung in zentraler Lage in Feldkirch

Die 3-Zimmerwohnung mit einer Wohnfläche von ca. 78 m² befindet sich im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses mit 10 Einheiten in sonniger und zentraler Lage in Feldkirch/Tosters, ideal für Familien und Grenzgänger.

Die Wohnung besteht aus einem großzügigen Vorraum mit Abstellraum, einem Bad mit Badewanne und WC, Küche mit Essplatz, einem Wohnraum mit Zugang zum überdachten Balkon sowie 2 Schlafzimmern. Zusätzlich verfügt die Wohnung noch über 2 Kellerabteile und einen zugeteilten Auto-Abstellplatz sowie eine separate Garage.

Die Wohnanlage ist mit einer Zentralheizung, die mit Fernwärme betrieben wird, ausgestattet. Betriebskosten 170 Euro + 60 Euro für Reparaturfonds.

Die Fassade wurde im Jahr 1989 saniert, ebenso wurden die Fenster erneuert. Die Größe der umgebenden Grünfläche liegt weit über dem Durchschnitt vergleichbarer Wohnanlagen. Dies bedeutet sowohl für die Kinder wie auch für deren Eltern eine spürbare Verbesserung der Wohnqualität.

Allgemein
Objektnummer: 
67001782
Typ: 
Kaufen
Objekttyp: 
Wohnung
Geografische Angaben
Land: 
Österreich
Bundesland: 
Vorarlberg
Bezirk: 
Feldkirch
PLZ: 
6800
Stadt: 
Feldkirch
Ausstattung
Wohnflächeca. 78,00 m²
Kosten
Verkaufspreis: 
194.000,00 €
Nebenkosten: 
3,5 % Grunderwerbssteuer, 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr, Vertragserrichtungskosten, 3,6 % Vermittlungshonorar (inkl. 20% MwSt.)
Monatliche Betriebskosten: 
nach Verbrauch
Makler