Belagsfertige 3-Zimmerwohnung mit Garten und großer Garage in Dornbirn

Wenn Sie immer schon davon geträumt haben, selber einmal Ihre

eigene Wohnung zu gestalten, nicht nur einrichten, dann ist diese Immobilie genau die Richtige

für Sie.Der geplante Umbau der Wohnung, welcher ursprünglich das Ziel war, wurde so nicht realisiert und somit kann bei der Ausbaustufe mit Ausnahme des Fußbodens inkl. Bodenbelag und der Gasheizung von belagsfertig gesprochen werden. Sowohl Elektroinstallationen wie auch Sanitärinstallationen sind vorhanden, die Art der Sanitäreinrichtung

und die Fliesen kann der neue Eigentümer selbst bestimmen.Verspachtelungen und Malerarbeiten sind nach dem Einbau der Innentüren durchzuführen. Die Art der Deckengestaltung obliegt ebenfalls dem neuen Eigentümer.Zur ca. 60 m² großen 3-Zimmerwohnung gehören

eine sehr großzügige Garage mit ca. 48 m² und ein Abstellraum, ein Carport und 2 zusätzliche Autoabstellplätze sowie ein Garten, der mit ca.

85 m² ideal zum Grillen und Chillen ist. Diese 3-Zimmerwohnung lässt dem Käufer noch viel Platz für seine eigene Phantasie, versuchen Sie sich als Innenarchitekt/in.

Allgemein
Objektnummer: 
67001750
Typ: 
Kaufen
Objekttyp: 
Wohnung
Geografische Angaben
Land: 
Österreich
Bundesland: 
Vorarlberg
Bezirk: 
Dornbirn
PLZ: 
6850
Stadt: 
Dornbirn
Ausstattung
Gartenflächeca. 85,00 m²
Wohnflächeca. 60,00 m²
Bad1
WC1
Zimmer3
Energiewerte
Heizung: 
ZH, Gas
HWB: 
109,00 kWh / m²a
HWB Klasse: 
D
Kosten
Verkaufspreis: 
210.000,00 €
Nebenkosten: 
3,5 % Grunderwerbssteuer, 1,1 % Grundbucheintragungsgebühr, Vertragserrichtungskosten, 3,6 % Vermittlungshonorar (inkl. 20% MwSt.)
Monatliche Betriebskosten: 
nach Verbrauch
Makler