HIL begleitet internationalen Hersteller mit Sonderfinanzierung

Seit Oktober 2019 begleitet die HIL den internationalen Hersteller Terra AG für Tiefbautechnik. 

Investiert wurde in ein hoch modernes Bearbeitungszentrum für die Fertigung von Komponenten zur Herstellung von grabenlosen Bohrsystemen. Die Terra AG ist ein mittelständisches Familienunternehmen aus Reiden im Kanton Luzern und verkauft in mehr als 80 Ländern TERRA Produkte „made in Switzerland“. (http://www.terra-eu.eu/)

Die HIL konnte neben der persönlichen Beratung, vor allem mit einem maßgeschneiderten Fremdwährungsleasing Modell (Euro) bei der Terra AG punkten. Die Produktspezialisten der HIL informieren Sie gerne bei einem unverbindlichen Beratungstermin über die unterschiedlichen Leasingmöglichkeiten. 

Kontakt: HIL Schweiz, T: +41 71 228 0880

Uns ist es sehr wichtig, ein starker und kompetenter Partner für exportorientierte Unternehmen in der Schweiz zu sein. Bei entsprechenden Rahmenbedingungen können EURO Leasingverträge helfen, das Fremdwährungsrisiko unserer Kunden zu minimieren. Für die Terra AG ist unser Fremdwährungsleasing Modell ideal und ich freue mich auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit.
Markus Isler (HIL Produktspezialist Kfz- und Mobilienleasing)